Bin ich aus Gta 5 gebannt worden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist ein bann und pass auf in fast jedem gta cheat ist mitlerweile ein virus also glhf erstmal alle deine passwörter jz ändern zu dürfen

Gianpiero545
Fragesteller

Ich benutze cheat engine und es heißt es ist sicher.

BcksteinForelle  15.10.2021, 15:34
@Gianpiero545

ja cheat engine ist sicher aber normale "gta cheats" oder wie leute die sich nicht mit cheats auskennen sagen "mod menu" sind echt verseucht

Gianpiero545
Fragesteller
@BcksteinForelle

Stimmt. Aber ich habe cheat engine von der richtigen Webseite heruntergeladen. Und nicht von fake Anbietern usw.

Ja, natürlich, bitte was sollte es außer einem Bann sonst sein? O.o

Gianpiero545
Fragesteller

Keiner Ahnung manchmal kann es auch ein Fehler sein.

Steht doch da. Bis zum 14 November bist du gebannt.

Was mit deinem Charakter passiert weiß ich nicht.

Cheaten hat keine Ausreden und keine Rechtfertigung. Wer cheatet ist einfach ein Trottel.
Wenn der Publisher von dem Game so "geizig" ist, dann spiel es doch nicht. Was eine undurchdachte Aussage...

Das sind alles virtuelle Inhalte, die dir im wahren Leben nichts bringen. Entweder spielst du dir die frei oder nutzt eben Echtgeld.

Wie viel Geld ich schon in kostenlose Games gesetzt habe, für Skins...kosmetische Artikel, die mir nicht mal einen Vorteil bringen. Einfach weil ich Spaß an dem Game habe. Und so die Entwickler und Creator unterstütze.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft

Gianpiero545
Fragesteller

Trotzdem ungerecht! Bei cheaten kann ich es nachvollziehen aber ich kann es nicht nachvollziehen! Weil es noch schwieriger ist in gta 5 Geld zu bekommen. Wenn Rockstar games wenigstens nicht so geizig wäre. Dann würde ich nicht Chraten.

MisterOrange  16.10.2021, 12:04
@Gianpiero545

Ne Gta ist nicht die echte Welt. Da ist es auch nicht schlimm wenn sich jemand bei Rockstar "geizig" verhält

Haki666  15.10.2022, 10:04
@Gianpiero545

"Bei cheaten kann ich es nachvollziehen..." Warum heulst Du dann jetzt rum? Schreibst selber, Du hast Geld gecheatet. Tja, dann haste jetzt wohl erstmal "Pech" gehabt und darfst nun die Konsequenzen auch tragen (wobei der Bann ja inzwischen rum sein dürfte).... Sei lieber froh, wenn es erstmal kein Perma war. Spiel das Spiel anständig, dann verdienste auch ingame Kohle, statt den "way of short dicks" zu wählen und billig rumzucheaten.

Gianpiero545
Fragesteller
@Haki666

Junge dieser Beitrag ist 11 Monate alt. Das juckt mich eh alles nicht mehr 😂

Gianpiero545
Fragesteller
@Haki666

(Warum heulst Du dann jetzt rum?)

Ich heule nicht rum sondern beschweren mich das ist ein ganz anderer Unterschied.

(Du hast Geld gecheatet. Tja, dann haste jetzt wohl erstmal "Pech" gehabt und darfst nun die Konsequenzen auch tragen)

Mir sind die Konsequenzen egal ich habe bei Gta 5 gecheatet weil man nie dazu kommt das Geld ordentlich zu verdienen! Es dauert Jahre bis man Millionen hat auf dem Spiel. Denkst du ernsthaft du hast ordentlich gespielt? Sei ehrlich du hast bestimmt selbst auch gecheatet oder? Wahrscheinlich hast du ehrlich Gta 5 gespielt. Bei Gta kann man nicht gut verdienen man muss jahre spielen und darauf habe ich nun keinen bock. Wenn Rockstar games nicht zu geizig gewesen sind. Dann hätte ich es auch nicht gemacht. Ich kenne auch andere Methoden wo ich gut Geld machen kann. Ich kaufe es mir einfach ein Account damit ich gut Geld habe.

(Sei lieber froh, wenn es erstmal kein Perma war. Spiel das Spiel anständig, dann verdienste auch ingame Kohle, statt den "way of short dicks" zu wählen und billig rumzucheaten.)

Hahahahah der war gut heutzutage wird jeder billig rum cheaten ob es dir gefällt oder nicht.

Cheaten wird aufs übelste Bestraft, und nicht selten hagelt es PermaBans.

Deinen Charakter kannst du also vergessen.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich finde es halt ungerecht das man für Geld sogar echtes Geld zahlen muss damit man alles kaufen kann. Ich habe es nur gemacht weil Rockstar games so geizig ist.

Cheaten ist im online Modus von GTA 5 komplett untersagt!!!!! Du kannst froh sein dass du für diese Aktion nur gebannt wurdest denn es gibt schon Leute die für sowas ihren Account komplett verloren haben

Gianpiero545
Fragesteller

Ich finde es aber ungerecht das man für echtes Geld Spiel Geld bezahlen muss. Nur damit man vielleicht alles kaufen kann. Wäre Rockstar games nicht so geizig dann würde ich auch nicht Hacken!

eflose25  15.10.2021, 17:01
@Gianpiero545

Dass interessiert Rockstar Games überhaupt nicht dass du so denkst und wenn du plötzlich wieder zum hacken anfängst können die deinen Account auch für immer sperren