Hat jemand eine Stief...?

4 Antworten

Eine narzisstische Stiefmutter habe ich leider, ja.
Sie hat 2 Töchter die somit meine Stiefschwestern sind. Die jüngere von den beiden ist ein absoluter Albtraum. Bildhübsches Mädchen, aber so ein ekelhaften Charakter. Mit ihr hab ich mich nie wirklich gut verstanden, obwohl ich immer versucht habe auf sie zuzugehen. Zu ihr habe ich auch keinen Kontakt mehr, da ein Streit so eskaliert ist das ich von zuhause ausgezogen bin.

Die ältere der beiden ist okay. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen, aber sie geht sehr offen auf mich zu. Ich kenne sie auch schon seit der 6/7 klasse, allerdings wollte sie mich damals in der Schule schlagen 😂 sie ist aber überhaupt nicht mehr so.

trotz allem habe ich mit dieser Familie nichts zutun, ich sage auch nie Stiefmutter oder Stiefschwestern. Das sind sie für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Stiefmutter und auch wenn sie für mich meine Mutter nie ersetzen könnte, mag ich sie sehr, sie ist immer für mich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stiefmutter, neutrale beziehung

Habe eine Stiefschwester, ich verstehe mich an sich sehr gut mit ihr, nur sehen wir uns selten.