Was kann man machen gegen unerwünscht sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, solltest Du minderjährig sein, dann geh zum Jugendamt damit Du in eine offene Wohngruppe kommst oder Pflegefamilie. Solltest Du Geld verdienen nimm dir schnell eine Wohnung, lieben Gruß

aline2308
Fragesteller

Meine Mama liebt mich aber ich fühle mich einfach nur so unerwünscht bei ihr und sie ist ja nicht immer genervt aber letzter Zeit schon

Tarniabur  11.02.2019, 11:03
@aline2308

Guten Morgen, dann red einfach mit ihr und sag ihr dass Du dich unerwünscht fühlst, lieben Gruß