Hat jemand die Lösung für Seite 60 Nr.6 in Cursus Ausgabe A (Latein)?

1 Antwort

Es kann kein Dauerzustand sein, dass wir uns jetzt auch noch die Texte aus den Büchern suchen, sondern die große Ausnahme. Die habe ich jetzt hinter mir. Es gibt auch zu viele verschiedene Auflagen.

Also entweder schickst du ein Bild mit, das nicht auf der Seite liegt, oder du tippst es ab, wobei das schon als Vorarbeit zählen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Mausi24642
Fragesteller

Si licet precibus te movere,praebe amicae auxiöium.

Volens  19.10.2016, 00:47
@Mausi24642

War das nur dieser Satz? Dann hättest du ihn gleich schreiben können. Dann hätte ich den Text da oben gar nicht geschrieben.

Aber in meiner Ausgabe kommt der Satz auf der Seite 60 nicht vor.
Ich habe die Seite allerdings nur mal schnell überflogen.

Bei mir ist die Nr. 6 eine Übung zu Pronomina.