hat jemand den neuen Durstlöscher probiert?

Dafur  09.06.2023, 20:58

hast du das Bild selber gefaked?

HortonHuh
Fragesteller

nien kann man legal im internet kaufen die dinger.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, werde ich auch nicht probieren.

1. Bei diesen Inhaltsstoffen verzichte ich. Pures Wasser ist mir 1000 mal lieber.

2. Die Gestaltung der Packung (Regenbogenedition) empfinde ich als anbiedernd und als vollkommen daneben. Ich fühle mich davon nicht angesprochen.

3. Ich habe keine Ahnung, was Durstlöscherdoppelpunktin oder Durstlöschergeteiltdurchin sein soll. Wer eine nichtbarrierefreie Sprache verwendet, gewinnt mich nicht als Kunden.

Finja27727  09.06.2023, 18:09

an welcher stelle ist Durschtlöscher:in nicht barierefrei ?

Finja27727  09.06.2023, 18:55
@Svensson70

das hat jetzt ein Bisschen gedauert, aber ich habe mir die artikel komplett durchgelesen mit dem resultatt das es am besten ist alles komplett auszuschreiben (schüler und Schülerinnen) oder das es ein einheitliches system gibt über welches immer gleich gegendert wird. Interesant. Habe ich so noch nicht darüber nachgedacht.

Jmd den ich kenne hatte den aber kp von wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Inhaltsstoffen Wasser und Zucker würde ich persönlich lieber nur Wasser trinken.

Ja habe ich, schmeckt irgendwie wie exotische Früchtemix ... Also etwas 'feiner' wie Multivitamin