hat jemand das blinki geburtstagslied (alte version) mit dem Namen Julian!

3 Antworten

Hallo! Hast du das Lied noch? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du es nicht mehr brauchen solltest. Ich suche es auch gerade und kann das neue leider nicht Probe hören.... LG! :)

ninap1984
Fragesteller

Nein habe nur die neue Version und die brauche ich natürlich selber noch. Leider hat niemand die alte Version mit Julian. Lg

Die Alte Version mit dem namen Julian kannst du dir mit dem Handy aufnehmen auf You Tube.