wie findet ihr diese vornamen für Jungs?

23 Antworten

Mir gefällt der Name Elias am besten, da er nicht so standardmäßig ist, den nicht jeder 2. hat (meiner meinung nach). Am schlechtesten finde ich Maximilian, da er für mich zu lang ist, man kann ja aber auch nur max als Spitzname sagen, aber dann wenn er älter wird finde ich hört sich das bisschen "kindisch" an, wenn man das so sagen kann. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber es hört sich auch so reich an

Ich heiße selber Phillip und finde meinen Namen, der aus dem griechischen kommt und übersetzt "Pferdefreund" heißt, wirklich sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt Elias am besten.

Am wenigsten mag ich Robin...bin nicht so der Freund von englischen Namen.

Ich finde Roman ist ein schöner Name weil der so außergewöhnlich ist also z.b. ich würde niemals mein Kind Alex oder so nennen also meinen Sohn weil dieser Name zu häufig ist ich würde lieber einen nehmen der außergewöhnlich ist also Roman finde ich gut und Elias, Elias ist auch ein schöner Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Namen Robin, Niklas, Leon, Julian, Elias gefallen mir sehr gut.

Die Namen Maximilian, Phillip, Finn, Julius, Roman gefallen mir nicht.