Hat jemand bei Adventskalendern Online Gewinnspiele schon etwas größeres gewonnen (Kaufland verlost Autos; ein Flughafen Reisen...)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei den ganzen Adventskalendern durchaus einiges gewonnen, aber auch nur "Kleinkram" wie Bücher, eine Stofftasche, Nagellack ect., worüber ich mich aber trotzdem sehr gefreut habe (und meine Familie mit mir, denn vieles habe ich an sie verschenkt).

Das beste für mich im letzten Dezember waren 100 Euro, die ich über eine Frauenzeitung gewonnen habe (ob das nun ein Weihnachtsgewinnspiel war oder nicht, weiß ich nicht mehr), wofür ich mir ein paar hübsche Kleinigkeiten bei Amazon bestellt habe.

Leseratte87  03.01.2017, 08:29

Danke für den Stern :)

Bis jetzt noch nicht, aber einige Gewinner werden ja erst im Januar gezogen 😊

Keana
Fragesteller

Also ich hab bei Adventskalendern nur Kleinkrusch gewonnen, war aber auch ganz nützlich.