Hat jemand auch so eine Angst oder bin ich die einzige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht mir genauso.Du bist nicht die einzige.Es ist ein grausiges Gefühl!

Milka12368
Fragesteller

Es ist wirklich schrecklich dieses Gefühl!

Vinda1105  01.08.2021, 03:49
@Milka12368

Ohja am liebsten wünschte ich das ich mich an diesen Ort teleportieren könnte um das das Gefühl weg geht.Und wenn ich aussteige ist es noch komischer.Man fühlt sich wie eine gemuckste Fliege!

So eine Angst ist erstmal schon berechtigt, wenn man mal guckt wie viele Autounfälle es denn gibt und weil sich manche Menschen halt generell bei sowas nicht wohlfühlen. Aber meistens stellt man sich auch einfach nur das schlimmste vor was passieren kann und daraus folgt diese Angst. So ist es bei mir auch immer bei Flügen oder auf der Kirmes bei irgendwelchen Achterbahnen...und ich hasse dieses Gefühl auch. Aber man muss nun mal damit leben. Wenn du dich aber vielleicht ablenken willst, dann guck eif was auf dem Handy oder so.

Lass dich mal auf dem Nürburgring von einem Profi Rennfahrer zwei drei Runden über die Strecke fahren. Danach bist du viel ruhiger. Manchmal muss man harte Wege gehen um mit Ängsten klar zukommen.
Aber ganz ehrlich, wer im öffentlichen Verkehrsraum, mit anderen Personen im Fahrzeug derartigen Fahrstil an den Tag legt ist eigentlich Rücksichtslos und Verantwortungslos.
Fahre doch einfach bei dieser Person nicht mehr mit! Es kann dich ja niemand dazu zwingen.
Wenn er es nicht einsieht würde ich mir andere Freunde suchen.

Ja das ist bei manchen so.