Hat Jeans umkrempeln noch Style?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klar! 👍 60%
Nööö! 👿 40%

5 Antworten

Klar! 👍

Beim Strandspaziergang im Sommer ich ja,meine Freundin nicht.sie lässt sich die Hosenbeine komplett von den Wellen bespielen,Ich Krempel sie mir zunächst bis zu den Knien hoch,dann gehen wir tiefer ins Wasser rein,und die Wellen bespielen meine Jeans bis über die Knie,dann jremplle ich die Jeans meist zurück und wir gehen beide dann oft komplett ins Meer ,An heißen Sommertagen ist ein Strandspaziergang in nassen Jeans ein tolles Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nööö! 👿

Hi!

Nein, auf keinen Fall.
Lieber mit der Hose den Schuh verdecken, aber nicht so hochkrempeln, das sieht nicht besonders gut aus.
Zerstört ein ganzes Outfit aber nicht, „👿“ ist schon übertreiben. Wer will, der soll machen, mit persönlich gefällt es nicht.

LG

Klar! 👍

Manchmal. Probier es aus und schon ahst Du eine neue Jeans. Manche Jeans sind einfach auch zu lang. Bei Jeans ist umkrempeln erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby