Ist der Style wirklich asozial?

5 Antworten

Nein.

Styles sind nie asozial. Menschen schon, vom Maßanzug bis Baggypants, kann das jeder sein.

Obs dir gefällt oder nicht , solltest du selber entscheiden und es dann erhobenen Hauptes tragen.

Niko031994  13.07.2023, 20:58

Gut auf den Punkt gebracht

Nein, ist ganz normal

asozial finden manche wenn man mit jogginghose rausgeht

aber ich finde es normal😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Nein trage auch Baggys.

Ich habe mal einen Mann gesehen in der Stadt Anzug und Krawatte in der Fußgängerzone. Der ist auf der Bank gesiezt und hat was gegessen und hat seinen Müll einfach auf den Boden geworfen .Rate mal was passiert ist ?

Neben auf der Bank sind Hip Hopper und Panker gehockt die waren schneller mit essen und haben ihren Müll in den Abfalleimer getan.

Wo der Mann dann gegangen ist wurde er angesprochen sehr höflich von denen er soll doch bitte seinen Müll aufheben und in den Mülleimer tuen.

Der Style hat nichts mit Asozial, Arbeitslos etc zu tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz normal, solange du nicht mit Lacoste Jogginganzug, EA7 Jacke, Gucci Cap und Tn's vorbeikommst ist alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead