Hat irgendwer Tipps wie man neue Freunde finden kann online oder in real?

ManOfTheNight  16.04.2024, 23:28

Bist du dir wirklich sicher, daß du derart wirklich brauchst, du ziehst ja eh immer um!?

Slime242
Fragesteller

Tatsächlich war nicht einmal davon wirklich gewollt das ich umziehe.

1 Antwort

Am besten persönlich neue Leute kennenlernen, du kannst es natürlich auch „online“ machen, allerdings bin ich da immer sehr vorsichtig, weil man nie weiß wer wirklich hinter den Profilen steckt…