Beste Freunde trotz 600Km Entfernung?

6 Antworten

Meiner Meinung kennt kennt Freundschaft keine Grenzen, d.h. egal wie weit Ihr auseinander seid, Ihr werdet immer Freunde bleiben, das ist auch KEINE Internetfreundschaft, da Ihr Euch ja persönlich kennt ;)

Ich finde bei Freundschaften ist es nicht so wichtig wie weit man voneinander entfernt wohnt oder wie häufig man sich sieht. Es kommt darauf an, dass man dem Anderem vertrauen kann und mit ihm über alles reden zu können.

Ich würde es auf keinen Fall beenden.

bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten ist das kein problem. aber es passiert schnell das der ejne immer weniger und weniger in die freundschaft investiert wegen der rentfernung. muss aber natürlich nicht

Beende die Freundschaft nicht , es kann auch eine Freundschaft von Deutschland nach Amerika geben :-) Freundschaft kennt keine Grenzen

Niemals beenden, wenn du dir wirklich sicher bist, dass er ein wahrer Freund für dich ist!! :) Du würdest es nur bereuen.