Snapchat einseitige Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, erst wenn ihr Freunde seit kann die Person deinen sehen!

Und wenn du in Geistermodus bist siehst es sowieso nur du, außer du teilst deinen Standort mit manchen Personen

Edit: Also erst wenn sie dich angenommen hat kann sie ihn sehen

Userin00
Fragesteller

Auch wenn die Person mich angenommen aber mich nicht zurück geaddet habe? 😬

Userin00
Fragesteller
@Leckerbissen69

Es ist schwer zu erklären, sorry, also ich habe die Person geaddet, aber sie hat mich nicht zurück geaddet

Leckerbissen69  02.06.2020, 14:40
@Userin00

Dann kann die Person es nicht sehen, und du auch nicht von der Person!
Erst wenn du sie geaddet hast und sie dich angenommen hat, also erst wenn ihr Freunde auf Snapchat seid