Hat hier schon mal jemand über Boesche KG bei einer Lottoziehung teilgenommen und kann berichten?

3 Antworten

Die Teilnahme ist einfach und unkompliziert und geht recht einfach von Statten.

Die Mitarbeiter sind sehr kulant und setzten sich richtig für einen ein.

Also von meiner Seite aus eine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gewinnchancen sind überall gleich, egal über wen man teilnimmt.

Ja ich habe mitgespielt und spiele auch noch regelmäßig, beim SKL-Eurojoker mit. Leider nichts gewonnen bisher, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Das Portal ist intuitiv und relativ leicht zu bedienen.

Bei Fragen zu verschiedenen Angeboten bzw. Ziehungen, erreicht man in der Regel schnell jemanden, der einem weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SarahMauer644
Fragesteller

Klingt gut, mal schauen überlege mir das nochmal genau. Aber ich werde es wohl sicher mindestens mal testen.