Hat bei Boesche schon mal jemand gewonnen?

2 Antworten

Boesche gewinnt immer!

Lotterien sind und waren schon immer eine "Dummensteuer"

Wer mit Glückspiel reich werden will, der sollte nicht selber spielen, sondern das Spiel veranstalten...denn "The House Always Wins"

Hallo!!

Also ich kann aus meiner Erfahrung kann nur sagen: JAAAA! Ohne zu übertreiben, die Lotterie-Einnahme Boesche ist seriös. Meine Mutter hatte einer Freundin mal ein SKL-Los geschenkt (Sie war zuerst auch sehr skeptisch). Sie wurde dann aber in diesem Jahr ausgewählt, am SKL Millionen-Event teilzunehmen. Und weil es ohnehin auf der Boesche-Webseite nachzulesen ist – die Gute hat dann auch gleich mal eine Million gewonnen. Und bekommen. Seitdem denke ich fast täglich darüber nach, mir auch mal ein Eurojoker oder Renten-Joker Los zu bestellen .

Ich drück dir die Daumen!!"