Hat George Soros tatsächlich Alice Weidels Karriere finanziert?

30 Antworten

  1. Wer erzählt was?
  2. Aus welcher Primärquelle stammt diese angebliche Information?

Das sind die Fragen, die man immer zuerst stellen sollte wenn jemand etwas behauptet.

jranniczal  27.05.2021, 12:54

Und du machst das jeden Tag in jeder Situation so?

Da wäre er komplett daneben.

Egal was ich Soros oder Weidel zutraue, ich würde mich auf AfD und co Niveau hinabbegeben wen ich irgendwelche Facebook Gerüchte weiterverbreiten oder kommentieren würde.

Ich halte es für durchaus möglich...

Da die AfD in Sachen Spenden ect in letzer Zeit des Öfteren in den Schlagzeilen war

Rammstein53  21.06.2019, 10:45

Und die anderen Parteien gehen mit dem Klingelbeutel bei den Rentnern sammeln ?