Hat Fortnite weniger Cheaters?

3 Antworten

Da hast du auch viele Cheater. Die Seuche ist leider überall. 😬

Das Problem ist, das man auf Cheats nur reagieren kann und das dauert immer etwas. 😊

Hi, habe jetzt lange wieder Fortnite gespielt, finde es ok was Cheater angeht. Du hast schon mal die Controller Spieler mit Autoaim, generell aber aller ok.

Letztres watte ich Warzone installiert. Erste,Runde dachte ich schob "das war gerade seltsam, naja Spiel ist für Dich neu". Zweite Runden ganz offenichtlicher Wallhacker. Warzone wieder deinstalliert, Drecksspiel.

Spiel da lieber Fortnite!

spiele seit 2020 und bin (bewusst) bis jetzt nur einmal einem begegnet