Wenig FPS in Warzone 2 nach neuem Treiber update?
Hi, ich habe mir heute den neuen Treiber von Nvidia installiert und habe seitdem mega Probleme in warzone 2 :( Allein in der Lobby komme ich nicht über 40 FPS und in-game habe ich einfach 7 FPS und das ganze Game laggt und ich habe einen Standbildschirm..
Ich habe dann mal versucht den neuen Treiber zu deinstallieren und meinen vorherigen wieder zu installieren doch die Probleme in-game verschwinden einfach nicht.. Ich weiß nicht weiter kann mir bitte jemand helfen? Wäre mega lieb! T-T
(PS: dieses Problem tritt nur in Warzone 2 auf. In anderen games läuft alles soweit gut)
2 Antworten
ich habe mir heute den neuen Treiber von Nvidia installiert
Hast du davor nachgesehen, ob dieser Treiber vom Kartenhersteller für dein Grafikkartenmodell empfohlen wird?
(Nvidia ist nicht der Kartenhersteller, sondern ein Zulieferer!)
Deine Treiber kannst du mit DDU restlos entfernen und danach den korrekten Treiber für deine Karte sauber neu installieren.
Jaa, wurde empfohlen. Habe aber das Problem Gottseidank geregelt 🙏🏼 Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! 🤍
Hi,
was konkurriert im Taskmanager/Prozesse mir deinem Spiel? Irgendeine oder mehrere Software?
Einfach testweise schließen(Task beenden) was Kopfschmerzen macht!
LG
Harry