Hat euch Fallschirmspringen positiv beeinflusst?

2 Antworten

Eindeutig.

Mir wurde dadurch bewusst, dass man manchmal über seinen Schatten springen muss und dies auch kann.

Ansonsten....ca. 200 km/h im freien Fall...Adrenalin pur :-)

BillyCopper
Fragesteller

Geil danke, Ich erhoffe mir dabei noch weniger Angst zu haben als jetzt schon ^^

BillyCopper
Fragesteller
@ArturoVega

Danke ich glaube kein anderes Erlebnis gleicht diesem und man hat nicht alles gesehen, wenn nicht die Welt von Oben ^^ eine Frage, hat es auch vill ein wenig weh getan? Weiss nicht der Druck oder vill das schnappen der Luft viel schwer bei der geschwindigkeit ?

Oh Ja auf jeden Fall. Das gibt einem ein ganz neues Gefühl. Ich würde es immer wieder machen . 4000 km, einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Am besten ist der freie Fall :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BillyCopper
Fragesteller

Geil danke, Ich erhoffe mir dabei noch weniger Angst zu haben als jetzt schon ^^

EM3003  30.09.2020, 21:39
@BillyCopper

Das man Angst hat ist normal, man muss sich einfach Mit zusprechen. Vorallem ist dein Sprungpartner wichtig. Mein Sprungpartner war Wickeltisch sehr gut und hat mir teilsweise Mut zugesprochen und dadurch war ich nicht angespannt. Wackelige Beine hatte ich trotzdem, aber dann wenn man es hinter sich hat, ist man einfach stolz darauf :)

BillyCopper
Fragesteller
@EM3003

Das glaube ich dir, freue mich schon sehr darauf.
Ich werde springen das auf jeden Fall, angst hat man immer vor unbekanntem, gemeint war aber eher das es mir sicherlich noch ein kleinen schubs zum Selbstvertrauen gibt ^^