Hat es eine Bedeutung wenn der Mann einer Frau einen Ring schenkt?

7 Antworten

Ein Ring bedeutet normalerweise, dass man eine ernsthafte Beziehung hat und sich vorstellen kann, noch Jahre mit dieser Person zu verbringen.

heimbach6869  11.10.2019, 10:46

vielen Dank war hilfreich

Ein Ring ist meistens rund und etwas rundes hat also keinen sichtbaren Anfang oder Ende. Jemandem einen Ring schenken bedeutet daB man diese Person endlos/unendlich liebt. Ein Zeichen der undendlichen Liebe bedeutet zugleicherzeit auch Treue.

Sie soll sich nicht all zu viel erhoffen.

Ich habe auch einer frau ein gold ring geschenkt, trptzdem würde ich sie nie heiraten oder sonst was.

Da mit will er villeicht sagen verlieb dich noch mehr in mich und dann....

joa

ich will ihn nicht schlecht reden aber so sind wir männer halt

Ja, ganz sicher hat ein Ring auch eine Bedeutung. Wird er nicht gleich mit der dazugehörigen Erklärung geschenkt zB. möchtest du meine Frau werden od. als Zeichen unserer Freundschaft, kann man ja einfach mal fragen: Was möchtest du mir damit sagen? Gerade solche Geschenke sind oft auch mit Erwartungen verbunden.

Einen Ring kann auch eine Entschuldigung oder Versöhnung bedeuten. G.Elizza