Würdet ihr Schluss machen, wenn euer Freund oder eure Freundin euch nichts zum Jahrestag schenkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist doch das der Freund bei guten sowieso schlechten Zeiten immer

an deiner Seite ist :)

dagegen sind Geschenke irrelevant

lg

Nein ich würde nicht Schluss machen aber das ist eine Frage des Alters. Wenn man älter wird sieht man solche Dinge anders

Nein! Eine Beziehung wird doch nicht durch einen Tag definiert. Es sind die Kleinigkeiten im Alltag, das mitbringen der Lieblingsschokolade, der Tee bei einem Schnupfen, der wohlverdiente Buddyabend/Mädelsabend ohne nervige Anrufe, das kochen des Lieblingsessen...

Mein Partner und ich, wissen beide nicht mal wann wir zusammen gekommen sind. Kennengelernt haben wir uns im Juni 2018 und sofort verliebt und auf das genervte von Freunden haben wir dann im September endlich mal gesagt ja, dann sind wir wohl irgendwie ein Paar.

Hallo! Das darf auf keinen Fall alleiniger Grund sein. Es gibt total harmonische Paare die sich nichts schenken und schlechte Beziehungen mit vielen Geschenken

Liebe ist immer ein Geschenk und sollte da zuerst zählen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Jeder Mensch hat eine völlig andere „Liebessprache“. Meine Exfrau, mit der ich zwanzig Jahre verheiratet war, hat Geschenke zu Geburtstag, Hochzeitstag usw. erwartet, meine jetzige Frau erwartet gar nichts.

Mit einem Freund deswegen Schluss zu machen, finde ich im Übrigen höchst charakterlos!