Freundin schenkt Freund Armband?

5 Antworten

Sie hat es gut gemeint und findet es schön und denkt wohl, da´ß sie damit gut ankommt, wohl weil sie ähnliches bei anderen gesehen hat. Wenn es Dir nicht gefällt, weil es zu weiblich ist für Dich, nimm eine Ausrede, da´ß es Dir zwar gefällt, aber Du das Material nichts verträgst oder am Arm nichts verträgst, es aber als Deko aufhängen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich würde mich freuen und würde schmunzelnd fragen, ob sie das nicht lieber selbst tragen will.

Ich würde ihr dann das nächste Mal was schenken, was mir selbst gefällt und bei ihr vermutlich weniger Zustimmung findet.

Es tragen. Ich bin da nicht so kleinkariert und was andere denken ist mir ja eh so was von egal. Ich würde da jetzt keinen großen Hehl daraus machen.

Es tragen...
auch wenn du es peinlich findest wird sich deine Freundin darüber unheimlich freuen ^^

Ich würde ihr ehrlich sagen wie ich das finde. Mir als Frau wäre es peinlich einem Mann sowas zu schenken.....