Hat er sich damit geoutet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Muss nicht sein. 50%
Er hat sich geoutet... 25%
Ich verstehe die Frage nicht 25%

4 Antworten

Muss nicht sein.

Er kann einfach auch nur völlig merkbefreit geantwortet haben, ohne einen Bezug auf sich selbst hergestellt zu haben. Würde ins Bild von einem so unbewusst lebenden Menschen passen.

Er hat sich geoutet...

Kennt man ja eher anders rum, und das hat er ja bestätigt, irgendwie.

Soll aber Männer geben, die einfach große Autos lieben....

Geoutet als was? Generell kann er sein Geld ausgeben, für was er möchte. Da spricht wohl eher der Neid aus dir.

shakunti
Fragesteller

Geoutet dass er seinen Penis mit dem auto kompensiert.

shakunti
Fragesteller
@shakunti

Mich interessiert das Auto herzlich wenig.

Etain0815  30.10.2022, 12:41
@shakunti

Scheinbar ja nicht. Immerhin stellst du extra eine 18 zeilige Frage deshalb.

Wie kommst du auf deine steile Theorie, das er sich das Auto nicht leisten kann und nur dafür arbeiten geht?

Kommt er seiner Verpflichtungen nach, kann er es sich sehr wohl leisten.

Deswegen solltest du nicht zu vorschnell urteilen.

shakunti
Fragesteller

Weil ich Kundin seiner Firma war und er mich während Corona vollgeheult hat, dass er kurz vor dem Ruin steht und mich angefleht hat, nicht als Kundin abzuspringen. Was er kürzlich nochmal getan hat.

shakunti
Fragesteller
@shakunti

Und als belastenden Kostenfaktor hat er die Leasingrate seines Autos genannt.