Hat er keine Lust mir Aufgaben zu geben?

3 Antworten

Er muss mit dir zusammen die Aufgaben durchgehen, darauf hat er keine Lust. Vielleicht Morgens, wenn er noch fit ist.

Das kann man nicht wirklich so behaupten. Vielleicht hat er auch andere persönliche/berufliche Probleme und deshalb dir keine gescheite Aufgaben gegeben. Mach dir darüber kein Kopf.

Ich würde das erstmal nicht auf dich beziehen, ggf ist er aktuell einfach eingespannt.

Wenn er z.b. aus privaten Gründen früher gehen musste hatte er ggf druck die eigene Arbeit früh genug fertig zu bekommen und deswegen keine Zeit für dich.

Muss nicht der Fall sein, wäre aber genauso möglich.

Wenn wir von ein paar Tagen reden würde ich einfach mal bis Montag warten und dann noch mal mit ihm sprechen. Wenn er sagt das es nicht möglich ist die mit ihm zu machen frag ihn ob er dir jemanden nennen kann an den du dich stattdessen wenden kannst.