Hat ein Sportler das Anrecht während einer Übertragung nicht gezeigt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Sportler bei so etwas dabei ist, wird er/sie wohl sowieso in einem Vertrag unterschrieben haben dass er/sie im Fernsehen gezeigt werden darf. Ansonsten kann dieser von der Teilnahme ausgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit dem Verhalten von Menschen aus

Das ist über die Ausschreibung geregelt. Wer die Übertragung nicht akzeptiert, kann eben nicht teilnehmen.

Nein, wer an öffentlichen Events teilnimmt, hat kein Anrecht auf " Unkenntlichkeit "