Hat die Marke Lonsdale London ein fragwürdiges Image?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das Image war mir unbekannt, ist eine ganz normale Marke. 42%
Kannte das Image, aber finde es heute nicht mehr schlimm. 33%
Ist für mich immer noch eine Skinhead/Nazi-Marke. 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannte das Image, aber finde es heute nicht mehr schlimm.

Diese Marke wurde oft von Neonazis getragen.Aber Lonsdale selbst hat mit einigen Kampagnen ganz klar Stellung bezogen.

Ist für mich immer noch eine Skinhead/Nazi-Marke.

Es ist sicher nicht die Intention von Londsdale dir Nazimarke zu sein. Sie machen ja auch viele Aktionen dagegen. Ich würde Sie aber trotzdem nicht tragen, da Sie halt viele als Nazimarke sehen.

frostfeuer85
Fragesteller

Ok, das ist jetzt blöd... ich möchte ungern auf der Straße angemotzt werden, weil mich jemand für nen Nazi hält.

Lonsdale wird von nazis wegen nsda in der Mitte ausgenutzt. Lonsdale hat sich aber schon öfters dagegen distanziert.

Die meisten nazis tragen deswegen auch schon eher wie Consdaple. Was aber in Deutschland verboten ist.