Wer trägt die Marke "Palm Angels" und warum?

4 Antworten

Palm Angels ist kein billiges Label und wird wie sehr viele andere Marken auch gefälscht. Von 100 Produkten, die man in der Öffentlichkeit sieht, sind vielleicht 8 echt.

Das gleiche gab es schon mal vor ein paar Jahren, als praktisch jeder mit einem Gucci T-Shirt rumgelaufen ist und im Winter dazu den obligatorischen Fake Schal von Louis Vuitton getragen hat. Das sind Leute, die gerne reich aussehen möchten es aber nicht sind.

Woher ich das weiß:Recherche

In meiner Stadt sehe ich derzeit überall Jugendliche mit Klamotten mit der Aufschrift "Palm Angels" rumlaufen.

Da hast du deine Antwort doch schon.

Ich trage das selber nicht, aber habe auch schon Leute mit solchen T-Shirts in der Stadt gesehen. Die sind wohl gerade cool. In meiner Jugend wollte jeder Ed Hardy tragen, da hat ein T-Shirt auch so viel gekostet, heute bekommt man die für 20€. Aber heute will das auch keiner mehr tragen xD So ist das mit den Trends.

shoxtl2019  20.06.2022, 22:40

Also ich trage ed hardy, es kommt wieder zurück

Auf in die Türkei...

Glaube kaum das einer bereit ist, 160 Euro und mehr für eine ordinäres T-Shirt zu bezahlen.

Auf den Märkten bekommst du die Shirts fürn 10er hinterher geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich Mitläufer die mit der Masse schwimmen und kein eigenen Style haben.