Hat die Mafia in Deutschland einen großen Einfluss?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, hat sie 54%
Nein, alles halb so wild 38%
Anderes 8%

2 Antworten

Ja, hat sie

Die Zahlen stimmen nicht! Das Geld dass in Deutschland umgesetzt, gewaschen und reinvestiert wird ist eine weit aus größere Summe. Mindestens das doppelte von dem was oben abgeben ist. Deutschland wird zur Zeit unterhöhlt, wie ein Schweizer Käse. Und die ganz hohen Tiere sind daran beteiligt. Sie werden alle geschmiert, bestochen oder erpresst.

Eine Millionen Stadt am Rhein ist deren Eingang ins ganze Land.

Good bye Deutschland

Anderes

Sie hat keinen Einfluss, braucht sie auch nicht. Die Deutschen stehen mit ihrem komischen Bargeldfetisch freiwillig für Geldwäsche bereit. Das ist super für die.

Pompon2  09.06.2022, 00:26

Haha oh ja

Amtsschreck  09.06.2022, 12:37

Ja, was haben wir über unseren Bargeldfetisch gelacht, als wir an den Tankstellen und in den Geschäften das EC-Cash-Problem hatten.

OhMiaMiaJa  10.06.2022, 12:26
@Amtsschreck

EC gibt es seit 2007 nicht mehr. Das ist kein Wunder, dass du damit 14 Jahre später Probleme hast. :)

Amtsschreck  10.06.2022, 14:03
@OhMiaMiaJa

Na, wenn das in Deiner Welt nicht passiert ist...

Bei anderen waren es EC-Geräte.

Seit Dienstag vergangener Woche sind Zahlungen per Girocard (auch bekannt unter dem Namen „EC-Karte“) und per Kreditkarte bei zahlreichen Händlern gestört.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/bargeldloses-zahlen-stoerungen-bei-kartenzahlungen-verifone-behebt-fehler-bei-den-ersten-geraeten/28391406.html

Einzelhandel kämpft mit Ausfällen von EC-Kartenlesegeräten

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/05/handelsverband-berlin-brandenburg-ec-karten-kartenzahlung-probleme.html

Hilfe für technische Probleme am EC-Terminal

https://jatel24.de/hilfe/

EC Gerät mieten oder EC Geräte kaufen

https://www.terminal-trade.de/ec-geraete

Frank262  13.06.2022, 13:27

In der Vergangenheit wurde Holland hart von der Mafia unterwandert. Von dort aus kontrollierten sie die Hafen, von denen große Mengen an harten Drogen ins Land geschmuggelt worden waren. Es war ein einfaches Hafenbearbeiter und Zollbeamte zu schmieren.

Heute wird das ganze ausgeweitet. Deutschland ist zum Teil schon zu teilen unterwandert. Besonders die Bundesländer die an der Grenze zu Holland liegen.