Hat der Zahnarzt bei euch schonmal durchgeohrt?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Außerdem würde man das sofort merken, wenn man es im Wachzustand macht. Das ist keine Sache von Sekunden und schon ist es passiert, einen Zahn zu bohren, dauert seine Zeit und man spürt es.

Ja, er hat mir bis ins Hirn gebohrt, seit dem kann ich weissagen.

Ist natürlich Quatsch, so etwas würde natürlich NIE passieren. Selbst bei meinem Implantat, bei dem etwas tiefer gebohrt wurde, ist alles gut verlaufen. So etwas würde also kein Zahnarzt machen. Außerdem ist auch immer noch eine Assistentin bei der Behandlung anwesend. Du musst keinerlei Angst haben !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte ein Arzt sowas machen und einen Pfuschprozess riskieren?

Du hast ernste Phobieprobleme!

Lass dich eingehend beraten - vom Doc und/oder Püschologen - oder lauf weiter mit Löchern rum, bis sich die Nerven entzünden...

Und nein, das ist mir noch nie passiert!!

attacktitan984
Fragesteller

Er macht das um mehr Geld zu verdienen und ich habe auf Google gelesen das es Ärzte gibt die eine Zulassung fälschen

Narrativium  21.05.2024, 19:59
@attacktitan984
ich habe auf Google gelesen das es Ärzte gibt die eine Zulassung fälschen

Gibt es alles, gibt ja auch Lokführer, Polizisten, Ärzte oder Piloten dir ihre Zertifizierung fälschen und willst du dich dann nicht mehr aus dem Haus wagen?

Wenn dir dein Zahnarzt nicht passt geh halt zu einem anderen, zwingt dich ja niemand zu dem zu gehen.

myotis  21.05.2024, 20:35
@attacktitan984

Von solchen - natürlich dann kriminellen - Einzelfällen aber dann auf alle zu schließen ist IMHO aber nur sich selbst verrückt gemacht...

...wie gesagt: ernste Phobieprobleme!

...komm bitte mal runter - don't panic!

Was macht man? Ihn verklagen 😅

Nein, mach dir keine Sorgen, Zahnärzte machen so etwas nicht, die bohren nicht aus Langeweile alle Zähne weg — Ehrenwort!!!

attacktitan984
Fragesteller

Ich habe im Internet gelesen das es gefälschte Zahnärzte gibt die ihre Prüfung gefälscht haben

Jop. Aus dem Grund geh ich auch nicht mehr zum Zahnarzt. Was die damals rum gedockert hat "um den Zahn zu erhalten - früher hätte man ihn einfach gezogen"

Die Plomben Konstruktion ist irgendwann mal, komplett auseinander gefallen und weißt du wieviel vom echten Zahn übrig war? Ne kleine Ecke... Die hätte ihn auch ziehen können.

attacktitan984
Fragesteller

Ärzte werden unprofessionell und ich habe schlechte Erfahrungen

J4GDTIGER  21.05.2024, 03:09
@attacktitan984

Die wollen nur Geld verdienen. Mein Schwager hat's bestätigt und die meisten Ärzte machen da kein Hehl draus. Der letzte Arzt - Urologe, kurz vor der Pension wollte mir ernsthaft erzählen - ich hätte keine Phimose, das wäre nur verklebt, stattdessen hatte sich beschwert das ich nicht genug getrunken habe-der wollte gerne ultra schall von der blase machen (meine Blase ist in Ordnung - das weiß ich, also kein Streß Herr Doktor.