Wird der Tabellenführer VfB deutscher Meister werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

3 Antworten

nein

Das ist eine Hürde, die sie nicht mit Entwicklungsspielern schaffen können. Die Stuttgarter kommen nämlich mit Entwicklungsspielern nicht einmal an das Niveau der Dortmunder heran. Das sage ich auch, wenn Stuttgart mir trotzdem vergangene Saison gut gefallen hat, mit ihrer Aufholjagd gegen den BVB.

ja

Zumindest besitzt er zum jetzigen Zeitpunkt die größten Chancen. Die Pole-Position innehaben, hat sich schon häufig ausgezahlt.

Dieses eine Tor mehr müssen die Nord-Österreicher erst mal machen. Und wie man weiß, haben sie sich schon extrem schwer mit so etwas getan.

nein

Union Berlin wird Meister