Hat der Tesla Model y ambientebeleuchtung?

2 Antworten

Man kann froh sein, dass Tesla nicht auch die Lichter eingespart hat.

Von welchem Modelljahr redest du denn? Die alten Xer m.E. nicht, die neuen??? Sind da schon welche auf den Straßen?

Beim Tesla weiss ich es nicht. In meinem Auto ist eine solche Ambientebeleuchtung. Nur weiss ich nicht wofür dieser Kokolores gut sein soll, außer für den Umsatz der Autofirma. Unnötig wie ein Kropf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tacheles88  10.01.2023, 16:22

Hauptsache was dazu geblubbert?

Knallo659  10.01.2023, 16:36
@Tacheles88

Ach Herr Tachels88, ich wünsche stets ein gutes Licht mit Ambiente.