Hat der gleiche TH Pullover bei Otto die gleiche Qualität wie beim Fachhandel?

3 Antworten

jedes Geschäft definiert seine Qualität anders, auch wenn es die Ware vom selben Hersteller bezieht.

Das wissen die meisten Kunden nicht. Qualität kann eigentlich nur beurteilt werden ob es für den Kunden genügt, wenn sie die Qualitätsbedingungen gelesen haben, und die ist nicht allgemeingültig, sondern jeder Laden kann die selbst machen . ja sogar im Laufe der Zeit ändern. Qualität heisst eigentlich nur, dass es nach dem Vorgaben des Ladens ist ... sind die Vorgaben aber niedrig, dann ist die Qualität absolut gesehen schlecht auch wenn sie in dem Laden gut ist *g

aber was du eigentlich meintest .. sind die Pullover genauso gefertigt. Ja.

Beispiel zur Qualität:

steht in den Qualitätsstatuten des Ladens: der Pullover hält 5h waschen bei 60°C aus, dann bedeutet das, dass sie bei einem Pullover der nach 6h waschen bei 60°C futsch ginge den trotzdem als Qualität verkaufen dürfen.

Ja ist auch der gleiche Pullover!

Ja, da der bei Otto nie 150€ gekostet hat.