Hat der Blinker ABE?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass er eine ABE hat, schon weil in D meines Wissens der Blinker nicht mit Rück- und oder Bremslicht gekoppelt sein darf...

Hekasam
Fragesteller

Kennst du denn einen mit ABE?

T3Fahrer  16.08.2023, 16:07
@Hekasam

Sorry, da bin ich raus. Hast du schon mal das Stichwort "ABE" mit in die Suche eingegeben?

Wozu eine ABE?

Der ist für den Fahrradhelm oder Rucksack gedacht.

Du kannst dir auch einen Christbaum auf den Helm pappen, dafür brauchst du auch keine ABE. 😁

Hekasam
Fragesteller

Aber ich möchte den im Straßenverkehr an meinem escooter verwenden also dran kleben . Ist das nicht ohne aber illegal