100€ gewonnen bei Axel Glöckle für "ausgewählte Haushalte" - seriös?

4 Antworten

Du musst erst das Abo von 10 Euro Im Monat abschließen. Und auch dann hat man noch nicht gewonnen. Die verschenken kein Geld.

Auf solchen losen stehen immer exakt die gleichen Gewinnnnummern weil es in Massen gefertigte Vordrucke sind. Da hat man immer" gewonnen " und immer eine recht hohe Summe.

Lass es sein. Am Ende zahlst du 120 Euro für ein bescheuertes Abo. Dann spiele lieber gleich Lotto oder Kauf dir ein Los der Aktion Mensch.

Ich bin mit ziemlich sicher, dass das eine abzocke ist. Ich habe das auch bekommen und habe die selben Zahlen wie du raus.

Nein Axel, niemand verschenkt Geld an "ausgewählte Haushalte". Das ist für Rentner gedacht, welche womöglich naiv genug sind auf solch einen Quatsch reinzufallen.