Hast du von einer Frage hier in die Realität mit genommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal schon. Aber ich denke, das wird dir nicht gefallen. Ich nutze manche Fragen oder antworten dafür, meinen Blickwinkel zu erweitern. was ich hier manchmal lese, hätte ich nie gedacht, das es Leute gibt die wirklich so schräg sind.

Das ist jetzt mal ganz nett ausgedrückt. :)

Es ist dann halt so: Es gibt am Ende nichts, was es nicht gibt.

Kamikatze123
Fragesteller

Ja dies ist mir auch aufgefallen

Bei manchen ja. Wenn es Tipps für Situationen waren, dann sehr oft. Man kann hier viel lernen (ja auch hilfreiche Sachen).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

leider nicht...

bin aber offen!!

Liebe Grüße.