Was war eine der ekligsten Fragen die du gelesen hast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Frauen ein Bild posten wo man den Ausfluss deutlich sieht,

oder vor ca. 2 Wochen, da hat jemand seinen Penis mit einem Pickel drauf, hier gepostet

Einer hat mal ein Penis Bild hochgeladen und gefragt, ob das ein Mikropenis ist. Außerdem hat noch neulich einer ein Bild von 2 Frauen oben ohne hochgeladen und gefragt, welche Brüste wir schöner finden.

Das waren immer wieder Pe*isfragen. Die sind hier ja sowas wie eine Tradition.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Damals kann ich mir eine Frage mit dem Bild eines Penises erinnern, ich wurde gefragt, ob sein Penis groß genug ist.

Diese Frage habe ich danach gemeldet und zum Glück ist sie gelöscht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Jemand hat eine Frage zu seinem Hund gestellt. Er hat gefragt, ob er statt ihm ein Leckerlie zu geben, ihn bedfr!edigen kann, weil er ja noch nicht kastriert ist🤢🤮