Hast du viel Kontakt zu deinem Cousin / deiner Cousine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shalom!

Leider nein. Mein Cousin ist 21 und wohnt in England. (Will auch nichts mit ihm zu tun haben) Meine Cousine ist 4 Monate alt und wohnt auch in England

Eig sind alle entweder nicht in meinen alter oder wohnen in ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Nein. Hab eig voll viele Cousins und Cousinen doch hab mit keinen davon Knt. Ich hatte mal mit einer Cousine Knt. Sie war 21. Aber wir hatte nur kurz Knt und dann irgendwann doch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ich sehe sie in unregelmäßigen Abständen, meistens auf Familienfeiern. Wir verstehen uns, aber sind nur mittelmäßig eng.

Ich habe mit den Cousins und Cousinen meines Partners wesentlich mehr Kontakt, als mit meinen eigenen. Viel mehr als die Namen kenne ich nicht.

Nein, wir haben gar keinen Kontakt - es passt (zwischen-)menschlich einfach nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche