Hast du Überlebensskills?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur wenige 40%
Ja 33%
Nein 27%

8 Antworten

Nein

Ne gar keine. Momentan sehe ich auch nicht warum. Aber selbst wenn es so wäre geht das bestimmt irgendwie. Man muss es nur lernen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nur wenige

Einige wenige - Ja (Orientierung, einfaches Jagen/Angeln, outdoor kochen, Feuer machen, Unterkunft - eben die einfachen Dinge). Viel weiter reicht es aber nicht. Da würde ich gerne viel mehr wissen.

Nein

Nein leider nicht… 😅 aber wenn ich dann in dem Moment wäre um zu überleben, würde ich es sicher trotzdem irgendwie hinbekommen.

GuteAsker
Fragesteller

Falsch.

Ja

Seile machen aus Brennnessel oder verschiedene Arten der Unterkunft bauen. Spuren legen oder verwischen. Je nachdem ob man verfolgt wird oder gefunden werden möchte. 😁

Nur wenige

Ich würde in der Wildnis nicht überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch