Tischkicker Bauplan?

3 Antworten

Das Netz ist voll mit Anleitungen zum Bau eines Kickertisches. Die findest du schriftlich erklärt, mit Bildern und sogar Youtubevideos mit schritt für schritt erklärungen.

> tischkicker selber bauen holz < waren meine schlagworte bei google. kannst selber mal gucken.

Folgende finde ich ganz gut.

https://www.obi.de/magazin/mach-mal-mit-obi/tischkicker-selber-bauen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Allerdings würde ich kein Tischkicker bauen, wenn die vorgabe lediglich ein "spiel aus holz" ist. Auch da, ist google mit abstand der beste berater.

> spiel aus holz selber bauen <

https://www.google.de/search?q=spiel+aus+holz+selber+bauen&tbm=isch&ved=2ahUKEwiLvKaXuO6DAxUS9gIHHVXiAd0Q2-cCegQIABAA&oq=spiel+aus+holz&gs_lcp=CgNpbWcQARgDMgQIIxAnMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgcIABCABBAYMgcIABCABBAYUABYAGDeKmgAcAB4AIABWogBWpIBATGYAQCqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=PAitZYuuEJLsi-gP1cSH6A0&bih=468&biw=1086&hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ein Fußballfeld ist genormt. Rechne es runter und Leg los