Hast du schonmal an deinem Leben gezweifelt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich. Hatte Gott sei Dank immer Leute die mich aufgefangen haben. Lg

Bin M44, da kommt es schon mal vor, dass man sich selbst in manchen Punkten mal reflektiert. Aber an mein ganzes Leben habe ich jetzt nicht gezweifelt. Nehme das Leben mit seinen Hürden wie es gerade kommt und versuche damit umgehen zu können.

An meinem Leben? Nein.

An paar Entscheidungen und Erlebnissen? Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Wenn man fast immer auf der Sonnenseite des Lebens steht, hat man keinen Grund zu zweifeln.

Und da, wo es mal hart wir, wie im Augenblick, weil ich an einer Krebserkrankung laboriere, fangen mich die Familie und gute Freunde auf.

Das gibt mir Kraft und Zuversicht und lässt keinen Raum für Depressionen und negativen Gedanken.

Ja, passiert mal

7veren⁷