Hast du schon die Vegane Müller Milch Drinks probiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, und möchte ich auch nicht 58%
Ja, war lecker 15%
Ja, aber schmeckt mir nicht 15%
Nein, noch nicht aber habe ich vor 12%

8 Antworten

Ja, aber schmeckt mir nicht

Also ich habe die veganen Müllerdrinks in den Sorten Schoko, Vanille und Karamell probiert und die veganen Milchreis von Müller in den Sorten Pur, Schoko, Vanille und Zimt.

Und die Müllerdrinks haben mir echt nicht geschmeckt. Da finde ich die Alpro Drinks mit Schoko, Vanille und Bananen Geschmack vieeeel besser.

Wohingegen die Milchreis echt super lecker sind.

Ja, aber schmeckt mir nicht

Habe alle sorten durch und die schmecken mir leider nicht.. finde andere kakao oder vanille drinks deutlich besser

aber der vegane milchreis ist sehr lecker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, und möchte ich auch nicht

Ich mag die normale Müller-Milch schon nicht, daher reizt es mich überhaupt nicht, zu überprüfen, ob das Ersatzprodukt genauso furchtbar schmeckt oder noch schlimmer ...

Nein, noch nicht aber habe ich vor

Probieren schadet nicht, auch wenn ich kein Veganer (eher das Gegenteil) bin.