Hast du jemals einen Psl God gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Nein

Nicht jeder findet sowas attraktiv, weshalb man nicht "höchste körperliche Attraktivität" sagen sollte. Dann müsste ich ja im Vergleich potthässlich sein. Aber gut, das ist nur meine Meinung.

Gesehen habe ich so jemanden noch nicht.

LG Salty

Wissensheld310
Fragesteller
Dann müsste ich ja im Vergleich potthässlich sein.

Woher weißt du, dass es nicht so ist?

Saltymike14  09.04.2024, 18:03
@Wissensheld310

Wow, rude.

Weil ich mich nicht als hässlich ansehe, sondern als durchschnittlich, und ich bin zufrieden damit. Sowas wie Selbstbewusstsein, was ich rein zufällig besitze, ist da attraktiver als solche Herren hier auf dem Bild.

Wissensheld310
Fragesteller
@Saltymike14

Selbstbewusstsein hat nichts mir Aussehen zu tun. Möglicherweise bist du sehr hässlich oder eben normal wie du sagst. Aber vielleicht findest du dich auch nur normal, weil du es gewohnt bist "hässlich" zu sein. Jemand der gut aussieht, ist sich gewohnt und findet Normalos meist hässlich.

Saltymike14  09.04.2024, 18:09
@Wissensheld310

Schönheit ist subjektiv. Der eine findet mich gut aussehend, der andere durchschnittlich und wieder andere hässlich. Deine Aussage "Aber vielleicht findest du dich auch nur normal, weil du es gewohnt bist "hässlich" zu sein." macht also keinen Sinn. (Und sie trifft auch nicht zu.)

Und nur weil jemand "gut" aussieht, heißt das nicht, dass er gleich jeden "Durchschnittlichen" hässlich findet. Hat was mit Ego zu tun.

Ja

Hallo

Ja, ich habe mal Robert Pattinson getroffen und sogar mit ihm gesprochen, wenn du als "PSL God" einstufst

Sonst halt noch bei Shootings mit anderen, aber die hatten alle nie so ein markantes Gesicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Typ sieht ziemlich besch...eiden aus und auch der zweite Typ ist nicht wirklich extrem schön.

sirbby113  09.04.2024, 17:57

du bist doch crazy, das ist jordan barrett😹

sirbby113  09.04.2024, 17:59
@orangade

chicooo hahaha

ich bin bin hin und weg von dem ersten, kann ich dir ein yt video zeigen als begründung warum er für mich eine modelikone ist?

orangade  09.04.2024, 18:01
@sirbby113

Der ist so hässlich, dass ich mir ganz sicher keine Videos ansehen will.

Diese winzige Nase im fetten Gesicht widert mich geradezu an.

Nein

Finde so etwas unattraktiv

Wissensheld310
Fragesteller

Bist ja auch nur neidisch.

Bogdan08  09.04.2024, 17:56
@Wissensheld310

Nein nichtmal ansatzweise. Findest du es attraktiv wen dein Mann weiblicher als du aussieht ?

Wissensheld310
Fragesteller
@Bogdan08

Ich bin selbst ein Mann. Und wenn eine Fraue männlicher aussieht als die, dann tut es mir sehr Leid für die Frau.

Ja

Jupp, the sexiest man alive.

Sobald der allerdings den Mund aufmacht, hat er verloren. 😂