Was ist gefährlicher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Definitv der rechte Haken 89%
Der Schlag auf die Nase 11%

7 Antworten

Definitv der rechte Haken

Beim Schlag auf die Nase kann sie brechen, beim Schlag auf die Schläfe kann man noch schwerere Schäden erleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Definitv der rechte Haken

Das ist definitiv gefährlich auch für die Gesundheit

Definitv der rechte Haken

In einen hacken steckt, wenn er richtig geschlagen wird, deutlich negr Kraft als in einer geraden.

Helfer870
Fragesteller

Dafür ist die Gerade präziser

Thiazi  12.05.2023, 06:54
@Helfer870

Ist für diese Frage allerdings irrelevant, da du schon festgelegt hast, wo die Schläge treffen.

Definitv der rechte Haken

Ich finde das gefährlicher.

Definitv der rechte Haken

Ein Schlag auf den Kopf kann das Schläfenbein (den Schädelknochen, der den Gehörgang, das Mittelohr und das Innenohr enthält) brechen lassen. Ein Schläfenbeinbruch kann eine Gesichtslähmung, einen Hörverlust, Blutergüsse hinter dem Ohr und Bluten aus dem Ohr verursachen.