Hast du Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 80%
Bin Einzelkind 20%
Ich wünsche mir welche bzw. war Mal so als es möglich war 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe eine große Familie 8 Kids sind wir, nicht alle die selben Eltern, ich habe sie trotzdem alle gern

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin Einzelkind

Zwar bin ich als Einzelkind geboren, doch gab es in meiner Kindheit und Jugend so viele Kinder, dass ich praktisch wie mit Geschwistern aufgewachsen bin! Allein in dem Haus, in dem meine Eltern ihr Geschäft, ein Modehaus, hatten, gab es acht Kinder! Im Nachbarhaus rechts beim Bäcker Mahle waren es sechs Kinder und links beim Schmied Daleiser waren es nur drei. Also macht siebzehn Kinder in 3 Häusern! Und so ging es in unserem Städtle weiter! So war ich nie alleine und hatte immer Spielkameraden um mich herum, von denen auch viele in meinem Alter waren und mit mir zur Schule gingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab 3 Schwestern hätte gern 1 grossen Bruder.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Halbbruder und Halbschwester. Die wollen aber nichts von mir. Deswegen zähle ich mich eigentlich als Einzelkind.

Ja

Zwei jüngere Geschwister. 🙂