Hast du ein Buch zu einem bestimmten Dalai-Lama-Zitat?

3 Antworten

Falls du keine zitierfähige Quelle findest, kannst du mit einer Formulierung ähnlich wie

"Ein Zitat, das dem Dalia Lama zugeschrieben wird, für das aber anscheinend keinen verschriftlichen, zitierbaren Quellen existieren"

Je nachdem, welche Funktion das Zitat in deiner Arbeit hat, sollte das z.B: für eine Schlusswort reichen. Wenn du darauf aber deine ganze Arbeit aufbauen willst, ist das definitiv zu schwach.

Suche mal unter aphorismen.de nach Dalai Lama - vielleicht findest Du das Zitat dort.