Hast du dich schonmal an einem blatt Papier geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Als Kind ist mir das häufiger passiert, vllt. 1-2 im Jahr, meist in den Zeigefinger...

Inzwischen passiert das eher selten, vllt. alle 5 Jahre mal, obwohl immernoch dauernd Papier benutze.

Iwie nervig...

Ja

Ein Mal war das bei mir sehr schlimm und es hat viel geblutet aber ich fand es witzig.

Als ich 9 Jahre alt war hat mir mein Vater ein Mikroskop geschenkt und ich habe mir den Finger geschnitten damit ich mein Blut untersuche😹😹😹

Ja

Unendlich oft, denn ich habe meine Ausbildung seinerzeit in der papierverarbeitenden Industrie gemacht, und danach habe ich dort noch 11 Jahre als Angestellter gearbeitet. Papier ist schärfer als so manches Messer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja

Ja und ich bin fast verreckt. xD Nein, aber jeder hat sich daran geschnitten.

Ja

Und jedes mal aufs neue ist es schmerzhaft😬

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag