Hast du dich jemals mit dem gleichen Geschlecht geküsst?

22 Antworten

Na klar, wenn man schwul ist, sollte es doch so üblich sein. Ich war im Urlaub in einer Gay- Disco und hatte hinterher fast aufgeplatzte Lippen und überall Knutschflecke am Hals.

Ja hab ich

  • Ein paar Mal meine Schwester auf dem Mund als wir kleiner waren (kurze Küsse)
  • Eine Bekannte die Pansexuell war und sich als Gegenleistung einen Kuss für einen Gefallen von mir wünschte
  • Und eine Freundin beim Spiel Wahrheit oder Pflicht als Pflichtaufgabe

Nein, werde ich auch nicht, kein Bedarf.

Ja, ich meine wenn man es nicht ausprobiert woher soll man dann wissen ob man es mag oder nicht.

Persönlich mochte ich es aber nicht :)

Nein ich bin zwar BI Arber küssen mit dem. Gleichen Geschlecht dar stehe ich nicht drauf