An die Jungs: Habt ihr schonmal ein Jungen geküsst?

13 Antworten

Nein noch nie und kann es mir auch nicht vorstellen. Aber wenn du es gerne mal ausprobieren möchtest, um zu wissen, wie es sich anfühlt, dann viel Spaß!

Jup. Wahrheit ooder Pflicht. Fanden wir beide gut :o

Und ein intensiverer Kuss irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

thisShit
Fragesteller

Geil hahaha

Maoyiga  27.10.2022, 08:53

Yeah :D

ja, habe ich.

Die Jungs küsse sind eher intensiver und kräftiger.

Ja.... war das gleiche Wie mit einer Frau... und Ich bin Straight!

thisShit
Fragesteller

Wie kann es denn das gleiche sein wenn du straight bist, wo war der unterschied oder gabs keinen

Uzanibug  15.07.2022, 16:21
@thisShit

Es gab keinen, Ich war besoffen!

Wenn man sich sicher ist über seine Sexualität ... dann hat man keine Probleme damit! ;)

Ja, jungs küssen viel besser