Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gut 58%
noch nie 40%
Schlecht 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich fand es war aufregend und war schon echt heiß... aber romantische Gefühle hatte ich da halt nie.

Ich war da 26... weiß aber nicht mehr genau, seit wann mir etwa klar war, dass ich das mal ausprobieren will...vllt. 23 oder 24?

Gut

Kleine Zufälle haben sicher die meisten in den Jahren, in denen man neugierig ist so zwischen 10 und 15 Jahren. In dem Alter hat man keine Ahnung ob man sich zufällig anders entwickelt als wie man geboren wurde. Das sagen einem immer nur die anderen, wie man wäre. Bei mir wars der jüngere Cousin, der unbedingt mit mir zusammen duschen wollte. Es war schon komisch angefasst zu werden von einem Jungen, aber solange es nur Kinder Sex mit gegenseitiger Befriedigung war, hat mir das nichts ausgemacht. In dem Alter ist man sowieso sex-süchtig. Habe schnell gemerkt, dass ich nur auf Mädchen stehe.

Gut

Ja Haare ich, und es war richtig schön 🥰

Mit 15 Jahren etwa hat es angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Bisexuell
noch nie

Ich bin M/15 und bin eigentlich hetero. Da aber sowohl ich und mein bester Freund (auch hetero) eine leichte Tendenz zu Bisexualität haben, dachten wir uns, wir könnten es mal versuchen. Mal schauen wann es sich ergibt...

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby

Apogalon  30.05.2023, 00:59

Ich M13 habe seit ich ca. 11 bin unregelmäßig "Erfahrungen" gesammelt. Es hat immer mal variiert aber mit der Zeit hab ich 2 gefunden bei denen das normal ist und ich bin in die "Frauenrolle" (soll niemanden beleidigen hab nur kein besser Wort gefunden) gerutscht, mittlerweile ist es immer weniger trotzdem Sehne ich mich danach und suche irgendwie nach wegen es nachzustellen (habe vor mir Toys zu kaufen )

Gut

Ich dachte es mir mit 10, wusste damals nur nicht, dass es das gibt. Mit 12 habe ich die ersten Schritte unternommen. Mit 14 habe ich dann das komplette Programm gehabt, und ich wusste, dass das mein Weg ist. Es hat dann aber immer noch bis 16 gedauert, bis ich meinem Bild im Spiegel sagen konnte, dass ich schwul bin.